JETZT WIRD’S BUNT

Zu Elements
 

WAND- UND FLIESENFARBEN FÜR JEDEN GESCHMACK

Am effektivsten kann sich die Wirkung einer Farbe an Wänden entfalten. Da Badezimmerwände heutzutage kaum noch vollständig gefliest werden, sind es in der Regel verputzte Wände, die in der Wunschfarbe gestrichen werden. Bunte Fliesen gibt es zwar auch. Meistens werden diese jedoch nur partiell zur Akzentuierung eingesetzt.

Bad Bunt 5.jpg
Bad Bunt 6.jpg

GRÜN

Grün ist eine besonders lebendige Farbe. Ja nach Nuance kann sie dabei besonders vitalisierend aber auch entspannend wirken. Vom knalligen Apfelgrün bis hin zum gedeckten Oliv – für jeden Geschmack bietet Grün eine passende Variante. Besonders beliebt sind zur Zeit natürliche Grüntöne, die sich mit anderen Naturfarben (z.B. sandfarbene Töne) kombinieren lassen und stark an das Interieur von Wellness-Landschaften erinnern.

BUNTE BADMÖBEL UND ACCESSOIRES

Wenn es nicht gleich die ganze Wand sein soll, bieten auch Badmöbel eine ideale Möglichkeit, Farbe ins Bad zu bringen. So bieten viele Hersteller heutzutage nicht nur Fronten in holzfarbenen Dessins oder schlichten, gedeckten Tönen. Immer häufiger erscheinen im Repertoire auch knallige Varianten.

Bad Bunt 8.jpg